chunnelohne WorteSchneekind IIruntergekommenzwischenHeimwegPanikmacheFaunSeance IISeance Ials hätte er einen menschen gesehentrost the woods IBipol: AtlasBipol: IokasteBipol: KerberusTransferZerberus belltAlte Geiser (zu vertreiben)den Kopf frei kriegenNebel: ContactNebel: PortalNebel: MonolithKimberlyKomm setz' dich ans FensterThere are doors that never openVelkomin!Und aus finstrer Nacht erhoben sie sichWe don't have souls.Und aus den Tiefen des Wassers erhob er sichAntennen für sowasWhere the walls have eyesTreibhausInspiriert von: Die blaue Grenzefemme blancheWhere the trees have eyesThe Darkness: brave enough? WaldschratSoldatenfriedhof mit WildschweinschädenEismoorIm weißen RauschenStreet SpiritNirgendwo in LeipzigMoorTarot: Sechs SchwerterLeichenschaufensterIns BlaueSeinen Instinkten folgenDer Dämmerung entkommenZwillingRequiem II (Ratte)Requiem I (Katze)SpielplatzhexeDämmerung, aber Sonne im HaarLichtmalereiTarnungReigenIch schwöre ich hab was gehörtNetz, wachsend IINetz, wachsendRageThe Gloaming26.01.2010Schneekind